2019.. Ein Jahr voller Action, Erlebnis und Highlights! Hier ist unser Jahr im Rückblick:


23. Februar 2019: Story Takeover vom Instagram Account Efteling_de

Unser erstes Highlight vom letzten Jahr war in Efteling. Dort durften wir einen Tag lang die Storys vom Offiziellen Deutschen Instagram Account des Efteling mit Content füllen. Es war für uns ein sehr großer Spaß die Storys zu übernehmen und die Abonnenten des Efteling durch unseren Tag mitzunehmen. Den kompletten Takeover haben wir auch jetzt auch in unsere Instagram-Highlights hinzugefügt.

Hier gehts zum Instagram-Account


31. März 2019: 1. Facebook-Gewinnspiel

Am 31. März war es soweit- in Zusammenarbeit mit dem Rasti-Land haben wir 1×4 Freikarten für den Freizeitpark auf Facebook verlost.

+++Gewinnspiel+++Du wolltest schon immer mal ins Rasti-Land? ? Kein Problem, dann haben wir hier was für dich! ?…

Gepostet von Ride out am Sonntag, 31. März 2019

04. April 2019: Pressekonferenz im LEGOLAND Deutschland

Noch vor Sommersaison 2019 durften wir im LEGOLAND Deutschland den neuen Themenbereich erkunden. Alle Infos gibts hier:


13. April 2019: 2. Facebook-Gewinnspiel

Unser zweites Gewinnspiel, welches wir auf Facebook veranstaltet haben war in Zusammenarbeit mit dem Skyline-Park. Hier haben wir 2×1 Karte für den Freizeitpark verlost. Die glücklichen Gewinner konnten so viele atemberaubende Attraktionen erleben.

+++Gewinnspiel+++Du hast den Film Die Goldfische im Kino gesehen und willst unbedingt in den Freizeitpark, welcher…

Gepostet von Ride out am Donnerstag, 11. April 2019

18. Mai 2019: Eröffnung Dynamite

Deutschlands erster Big Dipper der Firma Mack Rides wurde zusammen mit Pressevertretern am 18. Mai eröffnet. Wir waren auch dabei und haben die neue Achterbahn getestet!


06. Juni 2019: Interview Madame Tussauds Berlin

Lebensgroße Figuren auch Wachs in außergewöhnlichen Sets können die Besucher im Madame Tussauds Berlin erleben. Wir waren für euch vor Ort und haben ein exklusives Interview mit der Attraktion in Berlin geführt.


23. Juli 2019: 3. Facebook-Gewinnspiel

Das dritte Gewinnspiel auf Facebook haben wir wieder mit dem Rasti-Land veranstaltet. Erneut konnte eine Person vier Freikarten gewinnen und mit Freunden oder Familie einen schönen Tag im Rasti-Land haben.

+++Gewinnspiel-Beendet+++Sommer – perfekt für einen Besuch im Freizeitpark! ? Wir verlosen heute 1×4 Freikarten fürs…

Gepostet von Ride out am Dienstag, 23. Juli 2019

1. – 2. August 2019: Kurzurlaub im Europa Park

Im Sommer haben wir es uns nicht nehmen lassen uns sind mit dem kompletten Team in den Europa Park nach Rust gefahren. Dort haben wir zwei Tage verbracht und den Park mit all seinen Attraktionen erkundet. Natürlich haben wir bei unserem Besuch im Park viele spektakuläre Aufnahmen machen können- ein paar gibts hier:


25. September 2019: Presseeröffnung Halloween Wochen im Grusellabyrinth NRW

Schaurig schön, oder was sollen wir dazu sonst sagen? Bei der Presseeröffnung im Grusellabyrinth NRW konnten wir als einer der ersten die Weltneuheit Variodroom testen. Eine schaurig schöne Attraktion gab es letztes Jahr zu den Halloween Wochen. Außerdem konnten die Besucher in der Route 666 atemberaubende Fotos machen.


09. November 2019: Interview Wallfahrer

Unser wohl größtes Projekt 2019 war das Interview mit der Show Wallfahrer. Wir haben Norman und Jens einen Tag lang bei ihren Vorbereitungen während ihrer Shows im Grusellabyrinth begleitet. Außerdem haben wir mit den beiden ein exklusives Interview geführt!


15. Dezember 2019: 4. Facebook-Gewinnspiel

Das letzte Gewinnspiel 2019 haben wir wieder in Zusammenarbeit mit dem Rasti-Land veranstaltet. Es gab wieder 1×4 Freikarten für den Freizeitpark zu gewinnen.

+++Gewinnspiel-Beendet+++Noch kein Weihnachtsgeschenk? ? Kein Problem, da haben wir was für dich! ?Wir verlosen heute…

Gepostet von Ride out am Sonntag, 15. Dezember 2019

26. Dezember 2019: neue Website

Wir haben uns weiterentwickelt! Unsere Website erstrahlt seit dem 26. Dezember in einem neuen Gewand. Besseren Überblick auf der Oberfläche, ein neues Erscheinungsbild und nun mehr Inhalt. Wir sind stolz auf diese große Veränderung und werden aktiver auf der Website sein.


Wow, was für ein Jahr. Wir haben viel erlebt und blicken sehr gerne auf dieses erfolgreiche Jahr zurück, doch auch 2020 wird wieder ein Jahr voller Freizeitparks! Freut euch auf spannende Interviews, exklusive Einblicke und vieles weitere…!