Für wen ist es nicht immer schon mal ein Traum gewesen in einem Freizeitpark zu schlafen? Klar- die Erlebnishotels sowie Feriendörfer der Parks bieten da schon viele Möglichkeiten, doch wie wäre es mit einer Übernachtung direkt unter einer Achterbahn?

Nicht möglich sagst du?!

Oh doch, denn der Freizeitpark Efteling bietet dies im Jahr 2020 erstmals in Zusammenarbeit mit http://naturhaeuschen.de an! Besucher der Internetseite http://naturhaeuschen.de können sich auf drei unterschiedliche Locations bewerben.

Die erste Location ist im Märchenwald des Parks: hier können insgesamt 12 Personen in Zelten eine märchenhafte Nacht verbringen.


Die zweite Location ist da schon etwas wilder, denn in einer Hütte mit 4 Betten können die Gewinner direkt an der neuen Achterbahn „Max und Moritz“ in Efteling schlafen.

Die letzte Location ist wohl auch die besonderste: den Blick auf ein Duell zwischen Feuer und Wasser, atemberaubende Loopings im Blickfeld sowie ein Sturz in eine Miene können beobachtet werden! Die Gewinner der letzten Location erwartet ein Schlafplatz direkt an der Wasserachterbahn „De vliegende Hollander“. In einem Zelt schlafen die Gewinner direkt am Wasser auf einem Steg.

Nach Teilnahme am Gewinnspiel werden die Gewinner ausgeloßt und ein Termin für die warme Jahreszeit ausgemacht. Teilnahmeschluss ist der 22. Januar 2020.

Für jede Teilnahme am Gewinnspiel wird ebenfalls ein Baum auf Madagaskar, in Tansania oder in Burkina Faso gepflanzt.