Einzigartiges Fahrgefühl, perfekt für die Kunden zugeschnittenes Layout und Qualität auf höchstem Niveau. Das ist Sunkid.

Doch seit einiger Zeit gibt es etwas neues bei Sunkid. Denn die Kunden haben nun auch die Möglichkeit bei Sunkid Sommerrodelbahnen zu erwerben.

2018 einigten sich Sunkid und der 1980 eröffnete Hersteller Brandauer auf eine Fortführung des Sommerrodelbahn-Konzepts. Für beide Hersteller war es laut Sunkid Geschäftsführer Dipl. Ing. (FH) Herbert Zopf und Mag. (FH) Emanuel Wohlfarter eine „Win Win“ Situation. Brandauer suchte einen geeigneten, Qualitativen und zuverlässigen Nachfolger und somit war Sunkid perfekt. Eine „Win“ Situation für Sunkid war es wie folgt: Sunkid, als Hersteller für Familienattraktionen konnte so seine Produktlinie erweitern und freut sich nun seinen Kunden Qualitativ Hochwertige Sommerrodelbahnen anbieten zu können.

Wir wünschen Sunkid mit dieser neuen Produktlinie viel Erfolg!

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.