Ab dem 6. Oktober wird es gruselig im Wunderland Kalkar. Ferdinand Pluton möchte RACHE! Aber erstmal ein paar Infos:

  • Termine: 6. Oktober bis 5. November (Freitag, Samstag, Sonntag)
  • Uhrzeit: 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Zielgruppe: 16+
  • 3. neue Mazes
  • 2. Scare Zones
  • weitere Horror Attraktionen
  • Preise: 25 Euro Early Bird Ticket, 29,50 Euro Tageskarte

STORY

„Jahrelang erforschte der brillante, aber mit der Zeit immer wahnsinniger werdende, Wissenschaftler Ferdinand Pluton die Kernenergie in Kalkar. Von allen belächelt und beiseitegeschoben, wurde auch seine wertvolle Forschung eingestellt. Er verunglückte im Atomkraftwerk: Alle dachten, er sei tot. Jetzt ist Herr Pluton zurück und ausgesprochen wütend. Zeit für Rache. Traust Du Dich?“

Horror Nights Kalkar

MAZES

Beim Event werden drei brandneue Horror Mazes angeboten. Bei den Spukhäusern werden die Besucher:innen in unterschiedliche Geschichten eintauchen und die Arbeit von Herrn Pluton hautnah erleben.