Über 250 Attraktionen, Hotels aber auch Cafés zählen Karls Erlebnisdörfer zu den beliebtesten Familienausflugszielen Deutschlands. Um an ihren insgesamt sieben Standorten immer etwas neues für die Gäste bieten zu können wurden in Zusammenarbeit mit Sunkid neue Attraktionen 2019 eröffnet.

Mit dem „Erdbeer-Drop“ können die Besucher im Elstal eine Doppelanlage vom beliebten Nautic Jet fahren.

Im Karls Erlebnisdorf Zirkow wurde eine Doppelanlage des SkyDive als „Pfannkuchen-Schleuder“ auf die Insel Rügen installiert.

Im jüngsten Erlebnisdorf wurde ein „Erdbär“ Turm aufgestellt.

Quelle: Sunkid

Die Zusammenarbeit mit Karls ist wirklich top, ein sehr zielorientiertes und motiviertes Team die Karlsianer.

Michael Falsch (Sunkid)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.