Das Disneyland Paris startet bereits am 09. November in die diesjährige Wintersaison. Bis zum 06. Januar 2020 können die Besucher märchenhafte Shows und Paraden erleben. Täglich haben die Gäste die Möglichkeit Micky, seine Freunde, die anderen Disney Hoheiten und den Weihnachtsmann vor Ort zu besuchen.

Besonderes Highlight der Saison wird der ca. 24m hohe Weihnachtsbaum sein, welcher in den Abendstunden gemeinsam von Micky, Minnie und dem Weihnachtsmann bei „Mickys magische Weihnachtslichter“ feierlich erleuchtet wird.

Highlight an den Tagen vom 01. bis 24. Dezember wird der Adventskalender sein, welcher gemeinsam mit den Parkbesuchern jeden Tag am Fuß des Dornröschenschlosses geöffnet wird.

Die Disneyslieblings Prinzessinnen und Prinzen schweben ab dem 15. November bei „Starlit Princess Waltz“ magisch über die Royal Castle Stage.

Überraschungen für Micky und seine Gäste hält Minnie mit ihren Freunden bei „#Suprisemickey“ bereit. Doch auch Micky und seine Freunde sorgen auf der Videopolis Bühne mit „Let‘s Sing Christmas“ ordentlich für Stimmung! Hier werden die größten Weihnachtshits präsentiert.

Für die Jazz Fans hat Micky jedoch auch etwas im Petto: mit „Michy‘s Christmas Big Band“ werden die Besucher auf eine glamouröse Art unterhalten.

Exklusive Angebote an köstlichen Wintersnacks bietet das Disneyland bei Disneys Märchenhafter Weihnachtszeit.
Ebenfalls neu können viele winterhafte Merchartikel erworben werden.

Weihnachten und Neujahr sind die feste für Feinschmecker im Disneyland, denn der Park bietet während dieser Zeit eine weit gefächerte Auswahl an Gerichten, welche auch für die vegane Ernährung geeignet sind.

Am 31. Dezember können die Gäste des Parks bei „Disneyland Paris‘ New Year‘s Eve Party“ zusammen mit Micky und Minnie eine bunte Party ins neue Jahr feiern. Besonderheiten an dem Tag sind unteranderem die spektakulären Showeinlage, aber auch das atemberaubende Neujahrs-Feuerwerk.

Weitere Informationen unter http://www.disneylandparis.de

Bilder: Disneyland Paris