Der Comedian und Entertainer Bülent Ceylan feiert sein Tourfinale im Erlebnispark Tripsdrill. Passend zum Jubiläum des Freizeitparks tritt Bülent Ceylan am 31.08.2019 um 21:00 Uhr mit deinem Erfolgsprogramm LASSMALACHE in der Mitte der Attraktionen auf.

In seinem mittlerweile 10. Programm kümmert sich Bülent Ceylan um die zahlreichen Opfer seiner erfolgreichen Bühnen-Arbeit, die Menschen mit chronischen Zwerchfellkrämpfen, Bauchschmerzen und Lachfalten. Er hilft allen, die aus dem Lachen gar nicht mehr heraus gekommen sind. Und freut sich über jeden, der sofort lächelt, wenn er an ihn denkt. Immerhin ist das Lachen die wahrscheinlich schönste Art, sich die Zähne zu zeigen.

Quelle: Erlebnispark Tripsdrill Pressemitteilung

Das Tourfinale des Comedians ist gleichzeitig der Höhepunkt der Geburtstagsparty vom Erlebnispark Tripsdrill: Mit „Spass auf der Gass“ finden am 17., 24. und 31. August drei lange Sommer-Samstage statt.

Tickets für diese Veranstaltung sind ab sofort unter www.eventim.de und weiteren Vorverkaufsstellen. Außerdem kann man unter www.shop.tripsdrill.de oder an der Verwaltung am Park Kombitickets mit Parkeintritt und Karte für die Veranstaltung erworben werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.