Eine bzw. zwei neue Achterbahnen eröffnen 2020 im Freizeitpark Efteling- die Doppel Anlage von MACK Rides wird ab der Stelle der Bobbahn stehen.
Die Bobbahn wird noch bis September 2019 ihre Runden drehen.

Die Thematik rund um die Familien Achterbahn wird sich um die bekannte Geschichte rund um Max und Moritz drehen.

Wie man auf dem Bild vom Efteling erkennen konnten fahren beide Anlagen entgegengesetzt ihre Tracks entlang, so das man Vorwärts auf den anderen Zug zu fährt. Aber keine Sorge- beide Züge sind auf unterschiedlichen Tracks.

Und noch eine neue Attraktion! 😍Im Frühjahr 2020 eröffnen wir eine neue Achterbahn für die ganze Familie: Max & Moritz…

Gepostet von Freizeitpark Efteling am Dienstag, 9. Oktober 2018

Schade, dass so eine seltene Achterbahn den Park verlässt aber trotzdem freuen wir uns schon auf die neuen Anlagen.