Am Mittwoch den 25. Juli 2018 feierte das Toverland ein besonderes Event im Punkt des Abendentertainments, den Midzomeravond.

Dabei handelt es sich um eine verlängerte Parköffnung, sowie mehreren besonderen Shows und einer abendlichen Beleuchtung der Themenbereiche.

Durch den Midzomeravond hatte dabei das Toverland statt bis 18:00 oder 19:00 Uhr ganze vier Stunden länger auf und erweiterte damit die Parköffnungszeit bis 23:00 Uhr, welches die Gelegenheit bot die liebevoll thematisierten Attraktionen des Toverlands in der Nacht und bei Sonnenuntergang zu fahren.

Als besonderes Abendprogramm bot das Toverland viele kleine Entertainment Programmpunkte an die, zusätzlich zu dem bereits bestehenden Showportfolio, in den Abend mit eingegliedert wurden. Als besonderes Highlight war die Feuershow in der Troy Area, welche auf dem Stationsgebäude von Troy stattfand und die Gäste mit Feuereffekten und Akrobatischen Einlagen der Akteuere begeisterte.
Aber auch quer durch den Park verteilt bietete das Toverland kleine Showeinlagen von Bands ein, die zu den Themenbereichen passende Musik präsentierten und damit die Gäste unterhielten.

Als Highlight war das Feuerwerk, welches sich im neu errichteten Themenbereich Port Laguna befand, angedacht welches den Abend perfekt abrundete.

Im allgemeinen ist das Toverland bereits ein sehr ansehlicher Park welcher nun auch darauf setzt bei Neuinvestitionen eine perfekte Mischung aus Thematisierung und Attraktion zu bieten. Daher können wir den Park besonders Leuten die gerne eine detaillverliebte Thematisierung bevorzugen, wärmstens empfehlen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.