Hey mein Name ist Namik Niklas Luffy, bin 17 Jahre alt und habe zusammen mit Dustin Siedner Rideout gestartet. Mein Interesse zu der Welt der Freizeitparks hat sich im Jahre 2014 gezeigt mit der Eröffnung vom Intamin Log Flume „Chiapas – DIE Wasserbahn“ im Phantasialand. Von da aus wuchs mein Interesse immer weiter. Schon früh habe ich nach erkennen des neuen Hobbys in der Schülerzeitung meiner Schule Artikel über Freizeitparks verfasst. Schnell wollte ich viele Parks besuchen und über diese in der Schülerzeitung berichten. Anfang 2018 dann haben Dustin und ich uns im Phantasialand kennen gelernt. Schnell wurde daraus eine Freundschaft. Im Sommer dann war der Plan da – ein eigenes Magazin! So wurde Rideout erschaffen. 

Wenn ich nicht gerade in Freizeitparks unterwegs bin sitze ich meistens in der Schule, bin gleichzeitig noch Chefredakteur der Schülerzeitung Goethes Faust, bin bei der DLRG OG Stolberg e.V. aktiv oder helfe hier und da in der Pfarre St. Barbara Breinig.

Falls ihr Fragen an mich habt oder mit mir in Kontakt treten möchtet könnt ihr mir sehr gerne eine E-Mail schreiben: namik@rideout.de oder einfach bei Instagram (namik_0803) mir eine Nachricht schreiben.