Hey, ich bin Dustin Siedner, bin 16 Jahre alt und komme aus Essen. Zusammen mit Namik haben wir dieses Projekt gegründet, wobei ich mich bei Rideout um den englischen Pressebereich als auch um die Social Media Plattform Facebook kümmere.

In meiner Freizeit gehe ich, neben Freizeitparks, gerne spazieren, mache was mit meinen Freunden und interessiere mich für Fotographie. Hauptsächlich findet man mich entweder im Movie Park Germany oder im Phantasialand in Brühl bei Köln.

Mein Interesse zu Freizeitparks hat sich durch die aufwendigen Gestaltungen von aufwendigen Themenwelten geweckt, da dabei dem Gast sowohl visuell eine ansprechende Gestaltung geboten wird, als auch diese mit Attraktion interagieren und so einen großen Fahrspaß bieten. Aus dem anfänglichen Hobby wurde eine Leidenschaft. Meine Lieblingsattraktion ist dabei der Schwur des Kärnan im Hansa-Park Sierksdorf, da ich einerseits ein großer Fan des Herstellers bin, als auch das intensive und bodennahe Layout der Bahn sehr mag. 

Falls ihr Fragen an mich habt oder mit mir in Kontakt treten möchtet könnt ihr mir sehr gerne eine E-Mai schreiben: dustin@rideout.de